weitere Angebote

Ich integriere diverse Therapien und Hilfsmittel in einer Behandlung. Was du im Moment am besten gebrauchen kannst und zu deinem höchsten Wohle ist zum Thema. Unter anderem:

 

 

Engelsymbole von Ingrid Auer

Bereits vor 20 Jahren sind mir erstmals die farbigen wunderschön gestalteten Engelsymbole von Ingrid Auer begegnet. Ihre Energien haben mich von Anfang an begeistert!  Zwischenzeitlich hab ich diverse Kurse und die Ausbildung als Angelsymbol Practioner absolviert. Ich möchte sie nicht mehr missen und bin immer wieder aufs Neue begeistert wie toll sie wirken. Die Symbole sind ganz vielseitig einsetzbar, in einem Heilkreis integriert, als Auraspray und Essenzen, als Unterstützung und Hilfe in diversen Situationen. Sei es bei Krankheit oder Begleitung während einer Operation, Schulprobleme bei Kindern, Allergien, etc.  Sie eignen sich sehr gut auch zum Einstieg  in die Energiearbeit zu Hause...  Kinder sprechen sehr gut auf die Energien an und sie wissen ganz genau welche Symbole sie gerade brauchen!

(auch als eigenständige Therapie oder zur Unterstützung in anderen Methoden)

 

 

 

Baj Heilpendel

Baj Heilpendel unterscheiden sich von den handelsüblichen Pendel. Es geht nicht darum um Ja /Nein

abzufragen oder seine Zukunft auspendeln zu versuchen. Vielmehr werden Naturheilmittel etc. in den Energiekörper eingeschwungen und mit hochschwingenden Pendel Traumen und Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

 

MIR-Methode

Tolle, einfache Methode um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich teste sie oft als "Hausaufgaben" für zu  Hause. Mehr Infos unter:  www.mirmethode.de

 

Emotions-Code

Viele Beschwerden können über aufgelöste Emotionen transformiert werden.