weitere Angebote

Ich integriere diverse Therapien und Hilfsmittel in einer Behandlung. Was du im Moment am besten gebrauchen kannst und zu deinem höchsten Wohle ist zum Thema. Unter anderem:

 

 

Analysen

Mit 2 Geräten arbeite ich auf Wunsch oder Bedarf zusätzlich:

 

In der Aurachirurgie nach Mathias Künlen, mit einem NLS-Gerät. Das Gerät zeigt mir innerhalb kurzer Zeit, wo der Kunde Blockaden hat. Jedes Organ, Knochen, etc. wird bis auf die Zelle ausgewertet. Psyche, Traumas etc. werden aufgezeigt. Ein absolut geniales Gerät, welches man in der Raumfahrt eingesetzt hat.  Viren und Bakterien werden auch ausgewertet. Heilmittel wie Spagyrik, Homöopathie, Steine etc. werden vorgeschlagen. Ich erstelle aber keine Prognosen, es dient mir parallel  zur Energiearbeit.  Der Kunde sieht die Energieblockaden auf dem farbigen Bild und kann nach der Aurachirurgie die Verbesserung auf dem Computerbild nachvollziehen. (farbige Symbole)

 

Quantenresonanz-Analyse

Vitalcheck: wird innerhalb 60 Sek. angezeigt . Momentane Blockaden der einzelnen Organen und Systeme, Vitamin/Spurenelement/Aminosäuren-Mangel, Meridiane, Immunsystem-Check etc. wird ausgewertet. Über einen einfachen Handsensor leitet die Bioresonanztechnologie über 34 Systeme und 240 Einzeldaten auf den Computer.  Ohne Blutabnahme, ohne zeitaufwändiges Labor.  Obwohl die allermeisten Blockaden, Krankheiten ihren Ursprung in der Energiearbeit, Aurachirurgie zu finden sind, will ich meine Kunden bei Bedarf auch auf der körperlichen Ebene zusätzlich unterstützen. Gerade Vitaminmangel kann grossen Einfluss auf das ganze System nehmen. Individuell auf den Kunden werden Nahrungsmittel vorgeschlagen oder Ergänzungsmittel. Dank dem Lifestylegerät kann auch ein Laie die Zusammenhänge verstehen.  Auf Wunsch druck ich die 40 Seitige farbige Analyse aus, und man kann sie bei schwerwiegenden  "Entgleitungen" mit dem Hausarzt oder Naturheilarzt besprechen.

Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig, sein Immunsystem gegen Viren und Bakterien etc. zu stärken! Das Gerät zeigt uns, wo das System noch im Mangel ist. Ich verkaufe keine Nahrungsergänzungen. Ich unterstütze im energetischen Bereich. Gerne empfehle ich die sehr kompetente Drogerie KäserVögeli vis-à-vis der Praxis, mit unter anderem tollen Eigenrezepten!

 

 

Engelsymbole von Ingrid Auer

Bereits vor 20 Jahren sind mir erstmals die farbigen wunderschön gestalteten Engelsymbole von Ingrid Auer begegnet. Ihre Energien haben mich von Anfang an begeistert!  Zwischenzeitlich hab ich diverse Kurse und die Ausbildung als Angelsymbol Practioner absolviert. Ich möchte sie nicht mehr missen und bin immer wieder aufs Neue begeistert wie toll sie wirken. Die Symbole sind ganz vielseitig einsetzbar, in einem Heilkreis integriert, als Auraspray und Essenzen, als Unterstützung und Hilfe in diversen Situationen. Sei es bei Krankheit oder Begleitung während einer Operation, Schulprobleme bei Kindern, Allergien, etc.  Sie eignen sich sehr gut auch zum Einstieg  in die Energiearbeit zu Hause...  Kinder sprechen sehr gut auf die Energien an und sie wissen ganz genau welche Symbole sie gerade brauchen!

(auch als eigenständige Therapie oder zur Unterstützung in anderen Methoden)

 

 

 

Baj Heilpendel

Baj Heilpendel unterscheiden sich von den handelsüblichen Pendel. Es geht nicht darum um Ja /Nein

abzufragen oder seine Zukunft auspendeln zu versuchen. Vielmehr werden Naturheilmittel etc. in den Energiekörper eingeschwungen und mit hochschwingenden Pendel Traumen und Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

 

MIR-Methode

Tolle, einfache Methode um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich teste sie oft als "Hausaufgaben" für zu  Hause. Mehr Infos unter:  www.mirmethode.de

 

Emotions-Code

Viele Beschwerden können über aufgelöste Emotionen transformiert werden.