Auratechnik für Tiere

Auratechnik und Aurachirurgie funktioniert bei Tieren ebenso wie bei Menschen. Oftmals noch besser, da nicht der zweifelnde Verstand in die Quere kommt.

Auch bei Tieren frage ich über den Körperwächter ab, welche Therapie am geeignesten ist und suche nach der Ursache. Auch hier können diverse Leiden behandelt werden und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Hat dein Tier Panik? Ängste? Gesundheitliche Probleme oder Verhaltensauffälligkeiten?

Wer käme auf die Idee, dass 10Jahre nach einer Kastration dein Pferd lahm geht und dort der Ursprung liegt? Oder dein Hund mit 5 Jahren plötzlich  Panikattacken hat, weil er ein Trauma hat, da er zu früh von der Mutter getrennt wurde? 

 

Ich bin mit Pferden und Hunden aufgewachsen und bin jahrelang aktiv geritten mit meinem eigenen Pferd. Hunde begleiten mich bis heute. Zu unserer Familie zählt unsere fröhliche Parson Jack Russel Dame.

 

Gerne komme ich zu dir und deinem Tier nach Hause oder in den Stall. Die Tiere sind in ihrer gewohnten Umgebung am ruhigsten. Ich teste aus ob ich auch eine Fernbehandlung machen darf. Tiere sprechen sehr gut darauf an!

Energien kennen keine Grenzen!

 

Für weitere Informationen bin ich gerne für dich und dein Tier da.

 

Auch bei Tieren bitte bei schwerwiegenden Krankheiten immer den Tierarzt kontaktieren! Ich kann in solchen Fällen zusätzlich energetisch unterstützen. Ich gebe keine Empfehlung Medikamente abzusetzen  und Therapien abzubrechen! Vielmehr wünsch ich mir mit Tierärzten und Therapeuten zusammen zu arbeiten. 

Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, kann der Selbstheilungsprozess beginnen....