Das bin ich....

Mein Name ist Monika Boillat und bin 1968 geboren. Ich bin mit einem sehr

verständnisvollen Mann verheiratet, der mich in meinem Tun stets unterstützend zur Seite steht. Zusammen mit unseren 2 wundervollen Töchtern leben wir in einem ländlichen Dorf in der Nähe von Bern. Unsere fröhliche Parson-Jack-Russel-Dame  begleitet uns seit 15 Jahren.

 

Ich bin sehr vielseitig interessiert, liebe Haus und Garten zu dekorieren, bin humorvoll, kreativ begabt, manchmal "kreativchaotisch",  immer bewusster unterwegs, lebe eine für mich stimmige, bodenständige, alltagstaugliche "Spiritualität"; liebe gemütliches feines Essen, bin hochsensibel und vorallem geniesse ich es gemeinsam mit meiner Familie etwas zu unternehmen.

 

Ich wuchs mit Pferden und Hunden auf und erlebte eine glückliche Kindheit. Schon in jungen Jahren wusste ich, dass es mehr gab zwischen Himmel und Erde. Damals mit Tieren zu kommunizieren war für mich völlig normal. Ich nahm Geistwesen wahr, was mich aber zu jenem Zeitpunkt beängstigte und ich konnte schlecht damit umgehen...

Bei meiner Berufswahl nach der Schule bin ich meinem Herzen gefolgt und erlernte Dekorationsgestalterin. Die Kreativität und unsere Pferde waren meine grosse Leidenschaft und halfen mir extrem mit meiner Hochsensibilität und Medialität besser umzugehen; die täglichen Ausritte in der Natur haben mich ausgeglichen und geerdet.

Je älter ich wurde, je mehr hat mich meine Hochsensibilität und mein Hellfühlen, welches bei mir am ausgeprägtesten war, gestresst. Eine grössere Menschenmenge, Einkaufszenter, Spital etc. waren eine grosse Herausforderung für mich! Ich nahm alle Energien über meinen Körper auf und es ging mir gesundheitlich immer schlechter. Deshalb hab  ich vor mehr als 25 Jahren die ersten Kurse im energetischen Bereich besucht. Mit den Jahren kamen immer mehr Kurse, Workshops und Ausbildungen dazu.

 

Bekanntlich gibt es keine Zufälle! Ich kam auf die Homepage "Auratechnik & Aurachirurgie nach Petra Köhne und Aaragon". Ich suchte mir hier in der Schweiz eine Therapeutin für eine Behandlung. Ja was soll ich sagen: Für eine Behandlung hab ich mich nicht angemeldet, dafür ganz untypisch für mich kurzfristig eine einjährige Ausbildung bei ihr angemeldet!

 

Als ich während der Ausbildung bei mir selbst die Wirksamkeit dieser vielfältigen, energetischen Arbeit erleben durfte, wusste ich, das ist mein Weg! Es durfte in kurzer Zeit so viel transformiert werden und in die Selbstheilung gehen. Ich hatte auch das Glück eine tolle Lehrerin und eine wundervolle kleine Ausbildungs-Gruppe kennen zu lernen! Ich hatte zu Hause einen kleinen Praxisraum für meine Familie und enge Freunde eingerichtet. Eine Praxis ausserhalb zu eröffnen war nicht geplant! Aber wie bereits gesagt, ich hatte während der Ausbildung so viel neues dazugelernt, viel transformiert und es macht so viel Spass... Jetzt hab ich seit 2019 einen tollen Praxisraum in Kirchberg, in dem ich diese wunderbare Energiemedizin mit voller Demut, Freude und Dankbarkeit anwenden darf! "Sag niemals NIE!"

Einige Zeit später hab ich die Prüfung zur Auratechnik-Lehrerin absolviert und darf nun die tolle Energiearbeit in kleinen Gruppen weiter.

 

Die Ausbildung zur ärztlich geprüften Auratechnikerin & Aurachirurgin brachte mir viel mehr, als ich je zu träumen gewagt hätte!

 

 

 

 

Ausbildungen / Kurse


  • Aurachirurgie bei Dr. Mathias Künlen München
  • Onlinekurs 2020 NLS-Gerät 
  • geprüfte Auratechnik-Lehrerin durch Petra Köhne
  • ärztlich geprüfte Auratechnikerin & Aurachirurgin bei Jeannette Daghari
  • Akasha-Chronik Jeannette Daghari
  • Salbung nach Essener bei Jeannette Daghari
  • Ausbildung Engelsymbol-Practioner Ingrid Auer
  • diverse Kurse mit Ingrid Auer/Brigitte Heynen
  • Biophanie Ausbildung Marianne Martinelli und Weiterbildungen ("europäisches Feng Shui")
  • Feng Shui Ausbildung Infis Institut
  • Tierkommunikation
  • diverse Workshops 
Gelernte Dekorationsgestalterin und Grafikerin. Leidenschaftliche Mutter und Hausfrau, seit 8 Jahren arbeite ich stundenweise in einer Tagesschule (Kochen und Betreuung)
Ferienvertretung bei Colombo Impressionen, mein Hobby!                                                                                                            
Ich freu mich auf Dich! Herzlichst
Monika                                                                                                                                                                                            

Danke !

An dieser Stelle möchte ich meiner Familie für die Unterstützung von Herzen danken! Vor allem aber meiner Tochter Luana für die tolle Arbeit mit meiner Homepage!! Sie erledigt alle technischen Computeraufgaben.