Holy Sleep ( heiliger/himmlischer Schlaf)

 

Holy Sleep. Definitiv eine meiner Lieblingsbehandlungen!

 

Es ist eine sehr kraftvolle, tiefgreifende Universalmethode. Ich sag immer: Die energetische Wellness-Behandlung, bei der ganz viel transformiert und gelöst werden darf... grundsätzlich für jedes Thema.

Du legst dich bekleidet auf die Liege. Im Hintergrund erklingt eine speziell abgestimmte Musik, Kerzenschein, duftender Auraspray...Du solltest dich möglichst wohl fühlen. Während dieser Behandlung spreche ich nicht und berühre dich auch nicht, du kannst ganz der Musik lauschen. Die meisten Kunden können sich sehr gut entspannen und nicken ein.

Ich mache dir eine Grundbehandlung mit Chakra-Meridianen-Ausgleich. Bereite dann die Aura vor, die Energien dürfen fliessen, viel darf gelöst werden ...… 

Nach dieser Behandlung fühlst du dich wie neugeboren! Dein Körper kommt in die Leichtigkeit. Wellness für Körper, Geist und Seele!  Sie sind wieder im Einklang. 

 

Ein Geschenkgutschein für ein "Holy Sleep" kann ich nur empfehlen. Zum Entspannen; Zeit für Dich; energetische Harmonie von Körper, Geist und Seele; Selbstheilung aktivieren.....